top of page

so begann die Silly Reise...

 

Am 04.07.2018 wurde kurzfristig ein Slot für den Weinsommer in Mettmann frei - als Vorband für den Multi-Award Winning Pianisten, Ben Waters!

 

In einer Blitzaktion telefonierten 3 Musiker mit einander - Malte Sommer, Olly Deymann und Silke Ostermeier.

Sie dachten sich... in 5 Tagen ein ein stündiges Programm auf die Beine stellen? Kein Proplem!!!

SillyVanilly war geboren!

Das verrückteste Acoustic Cover Trio mit Herz, Humor und feinsten Highlights der Musikgeschichte!

Ohne Schischi und Tamtam - sondern mit einer Menge Einfallsreichtum, drei Prisen Talent, ein paar Schweinchen & geballter Liebe zur Musik.

Schwein Spike orange.png
Weinsommer.jpg
WhatsApp Image 2018-07-09 at 01.51_edite

Es  sollte so sein! Es musste so sein! Das Schicksal hat geschnippst, wir sind gesprungen und seit dem ersten Tag eine kreative, sprudelnde Einheit. Es passt einfach Alles! Wir haben unendlich viel Spaß miteinander & genau DAS ist es, was bei jedem Auftritt das Publikum mitreißt & ansteckt - pure Lebensfreude & die gelebte Liebe zur Musik.

Stocksteif ist unser Gegenteil! Wir machen musikalischen Unsinn - aber so gut, dass wir selber manchmal  erstaunt sind was am Ende dabei rauskommt! Wer benutzt schon Schweine als Bass?! Bier ernst können andere - wir trinken's lieber :)

Stay Silly! Und kommt doch einfach vorbei wenn wir mit unserem Drumköfferchen in Eure Nähe kommen.

bottom of page